Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Stephen E.
TitelCreating an Effective Strategy for Learner Feedback.
QuelleIn: Adult Basic Education, 2 (1992) 3, S.161-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-231X
SchlagwörterStellungnahme; Adult Literacy; Educational Planning; Feedback; Job Training; Literacy Education; Program Development
AbstractGuidelines for eliciting useful feedback focus on planned opportunities, collection during programs, multiple methods, descriptive information, feasible changes, clarification from learners, investigation of prompt response to learner concerns, staff discussion, receptivity to change, and commitment of resources. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: